App Marketing2018-10-27T23:28:49+00:00

AMA ist eine performance-basierte App Vermarktung Platform / Agentur für User Generierung und Retargeting. App Developer können Apps über alle Kanäle promoten, inkl. In-App-Traffic, social & native Advertising, Google, ASO, RTB und Mobile Banner-Werbung.

Wir bieten kostenlose App Marketing Beratung für die gesamte App Vermarktung an; z.B. App Monetarisierung Stratgie, User Akquise Strategie, User Retention Strategie, App Analytics, etc.

Daten-basiertes App Marketing, Effizientes Targeting und Top-Support.

App Marketing Services

App User Generation

Quality Users sind die Qunitessenz jeder App. Performance-based CPI, CPA or CPL. Cross-channel: In-App-Traffic, display, social, native, incentivised, etc.

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App Ranking Boost

Der beste Weg eine User-Base in kurzer Zeit aufzubauen. Hohe Sichtbarkeit durch Top-Platzierungen im App Store. Niedrige Kosten pro User.

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ASO

App Store Optimimierung: 65%+ der Downloads werden aus der Suche generiert. Generieren Sie mehr organische Installs, Ratings und Reviews.

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Unser Vorgehensweise

Wir genieren und verwenden Audience-Daten um Qualitäts-User zu garantieren.

AMA mobile app user acquisition data driven

Wir sind Spezialisten für Media Buying:

Von der Indentifizierung der richtigen Users zur Optimierung der Kampagnen-Performance; Erreichen der User-Acquisition Ziele durch unser Team und unsere Technologie.
Die richtige User-Acquisition Strategie beruht auf einer konstanten Anpassung und Revision – für maximales User-Engagement und App-Monetariserung.
  • DSP

  • In-App

  • Mobile Web

  • Social Networks

  • Search Engines

  • Targeted Audience Buying

  • Incent

  • Pop Traffic

Unsere Garantien

App Tracking Partners

Die AMA Plattform ist integriert mit u.a. diesen Tools:

Life Cycle App Vermarktung

Hohe Sichtbarkeit und Bekanntheitsgrad in den Such-Rankings und Top-Listen der App Stores

  • Spitzenplätze und für organische Qualitäts-User zu günstigen Preisen (App Boost).
  • Extreme Anzahle von neuen Usern in kurzer Zeit (App Boost).
  • Optimerung der Präsenz der App im App Store für hohe Sichtbarkeit in der Store-Suche und als Folge organische Downloads (ASO).

Qualitäts-User & mit hohem LTV für hohes Engagement nach dem Install

  • Intelligentes Targeting der Zielgruppen und Zugriff auf die relevantesten App Vermarktungskanäle.
  • Post-Install Optimierung für konstant hohes Engagement oder andere In-App-Messgrößen.
  • Garantierte Mobile Performance Marketing Preise: Cost per Install (CPI) oder Cost per Action (CPA).

Zurückholen der App User zu einem günstigeren Preis als die Akquise Neuer

  • Up- und Cross-Selling Kampagnen um User und Käufer zu reaktivieren.
  • Kommuniktion mit inaktiven App Usern durch effektive und personalisierte In-App-Werbung.
  • In-App-Käufe und andere App Vermarktungszielgrößen fördern durch verhaltensorientiertes Targeting.

Vergrößern der User-Anzahl Programmatisches Media Buying für mehr Qualität sowie Quantität

  • “Lookalikes” oder “Act-alikes” zum Ausbau der User oder der In-App-Aktionen.
  • Aktivierung von App-Usern mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Monetarisierung, basierend auf der Aktivitäten.
  • Generelle Verbesserung der App Vermarktung mit Qualität und monetarisierenden Usern.