Wir machen App User zu App Fans

App Vermarktung zur effeketiven Monetarisierung der App

Traffic-Quellen bringen teilweise viele Downloads mit jedoch wenigen Sessions, Käufen, etc. pro User. Andere Quellen auf der anderen Seite stellen qualitativ wertvolle User zu Verfügung, mit hohen Raten von App-Nutzung oder Loyalität. Um den wahren Wert von generierten Usern zu erkennen, evaluieren wir viele Kennzahlen pro Traffic-Quelle um den maximalen Wert pro User für die Kampagnen und eine effektive Monetarisierung pro User zu erreichen. Wir kaufen Media und Traffic von den größten mobilen Werbenetzwerken, Real-Time Bidding Exchanges oder auch Facebook und optimieren den Verkehr hinsichtlich KPIs Ihrer Marketingziele. KPIs können je nach App z.B. sein:

Retention

Wie lange wird die App verwendet, z.B. DAU/MAU Verhältnis etc.

Engagement

Wie oft wird die App verwendet, z.B. Engagment-Rate etc.

Viralität

Wie viele weitere User erzeugt ein User, z.B. FB Shares etc.

Monetarisierung

Wieviel Käufe tätigen die User, z.B. ARPU-Rate etc.

Monetarisierung-User

Wirkung

  • Präzises Targeting und Quellen-Optimierung

  • Gleichbleibende Qualität an neuen Usern

  • Höchster Ertrag und Life-Time Value per User

Engagement – Treibstoff für die App

Performance-basiertes App Marketing durch In-App Pay-per-Engagement Modelle

Monetarisierung bedeutet nicht nur Installieren der App sondern auch dass User gewünschte Aktion durchführen. Dies kann z.B. sein: die Registrierung durch Facebook, Teilen von Inhalten oder vieles mehr. Diese Aktionen können als Abrechnungsgrundlage für unsere Modelle verwendet werden und bieten so eine extreme faire und transparente Methode Engagement und entsprechende Monetarisierung zu erreichen.
app marketing user engagment

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