App User Generation2018-10-27T20:52:42+00:00

App User Generierung

Qualitäts-User sind das Lebensblut einer jeden App.

Wir akquirieren neue App User durch performance-basiertes Cross-Channel- / Muilt-Channel-Marketing – optimiert für Post-Install Conversions. Unsere Real­-Time Bidding Technologie (RTB) generiert aktive User mithilfe: Mobile Display & Banners, Facebook & Twitter, Google, Incentivised Traffic, etc. Was immer für ihre spezielle App die beste App Marketing Strategie darstellt.

Ergebnis-orientiertes User-Generierung mithilfe von CPA, CPL, & CPO Kampagnen

  • Abrechnung nur bei erfolgreichen Ereignissen wie Installs, Leads, Registrierungen, Sales etc.
  • Conversions werden optimiert auf passende Zielgrößen (KPIs).
  • Hohe Volumina und Reichweite durch unser weltweites Netzwerk und Daten-getriebenen Targeting.

Skalierung von User-Qualität und -Quantität durch Real Time Bidding (RTB).

  • Zielgruppenvergrößerung durch „Lookalike“ Audiences.
  • Granulares Targeting mit Geofencing, Retargeting und Re-Engagement.
  • Flexible Abrechnungsmodelle für maximalen Profit / ROI.

Facebook bietet hohe User-Qualität durch präzises Targeting

  • Weltweit die Top-Quelle für App-Installs.
  • Perfekte Möglichkeiten zur Segmentierung um die richte Zielgruppe zu finden.
  • Gute Kosteneffizienz bei Cost-per-Install Kampagnen.

Ansprache der Zielgruppen über das gesamte Google Ad Network

  • Größte Reichweite im Markt.
  • Target Users die „im Markt sind“ für hohe Conversion- und Engagement-Raten.
  • Install-Generierung druch Werbung direkt in den App Stores.

Case Study: Smart User Generation

Die größte deutsche Immobilien App erhöhte maßgeblich die User-Qualität durch AMA App Marketing Kampagnen.

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