Der mobile App Marketing Markt wird immer wettbewerbsintensiver. Nur Apps die frische, nutzbare und originale Apps auf den iOS oder Google Play Markt bringen werden erfolgreich sein.

Zu diesem Thema gibt es wieder mal eine neue Infografik. Sie ist, zugegebenermaßen, etwas simple gehalten bzgl. der Informationen die man daraus ziehen kann. Die Tipps zum App Promotion dürften mittlerweile allgemein bekannt sein. Es wäre schön wenn die Vermarktung der App sich so einfach und überschaubar gestalten würde – allerdings bräuchte man dann keine App Marketing Agentur mehr? Die Grafik stammt von Dotcom Infoway, einer indischen Offshore Outsource Company, schaut man sich die Webseite an wird klar dass die Infographic eher für den Linkaufbau erstellt wurde. Nichtsdestotrotz wollen wir sie nicht vorenthalten:

app-marketing-was-man-tun-und-nicht-tun-sollte