Dieser Post ist nur ein kurzes Update über durchgeführte Kampagnen. Im März hatten wir eine erfolgreiche App Vermarktungskampagne im Bereich mobile Werbenetzwerke / Burst Kampagnen.

Zuerst einmal freuen wir uns natürlich für unseren Kunden. Nicht umsonst analysieren und recherchieren wir jeden Tag wie wir bei der App Vermarktung unseren nationalen und internationalen Kunden die Rakings und entsprechenden Downloads erhöhen können.

In diesem Fall handelte es sich um ein Spiel für den deutschen Apple App Store und wir verwendeten unser Netzwerk an Partnern um den größtmöglichen ROI für den Kunden herauszuholen.

Ergebnisse der App Vermarktung

[list style=”list9″ color=”orange”]

  • Alle Apps: #4 (von nicht gerankt)
  • Alle Games: #2 (von #1407)
  • Games Kategorie Familie: #1 (von #653)
  • Games Kategorie Action: #1 (von #1034)

[/list]

Diese hocherfreulichen Rankings führten zu ungefähr 50.000 Downloads. Unten ist der App Annie Graph der Rankings zu sehen.

app vermarktung statistik

App Vermarktung mit der App Marketing Agentur

[divider_padding]